Förderverein des ev.–luth. Gemeindeverbundes Marienrode &...

Wir wollen daran mitwirken, dass die Kirchengemeinden auch in Zukunft die Aufgaben erfüllen können, die ihnen aufgetragen und die für ein lebendiges Gemeindeleben unerlässlich sind.

Profile-small

Neuer Vorstand gewählt

In einer außerordentlichen Sitzung, die am 17.05.2017 im Gemeindehaus an der Lämmerweide stattfand, wurde der Vorstand des Fördervereins in nahezu unveränderter Besetzung neugewählt. Lediglich das Amt des Schriftführers wechselt von Herrn Gerhard Reiner, dem an dieser Stelle ausdrücklich für sein langjähriges Engagement in diesem Amt gedankt werden soll, zu Herrn Bernd Berger.
Wir wünschen dem neuen Vorstand für seine weitere Arbeit Gottes Segen!
1496168301.medium

Bild: Sahrhage

Profile-small

Herbstsingen mit dem Singkreis Diekholzen

Wann?
08.10.2017, 15:30 Uhr bis 17:30 Uhr
Was?
Zum Auftakt der Festwoche anlässlich der Fünfzigjahrfeier der Zwölf-Apostel-Kirche Hildesheim laden wir herzlich zu einem musikalischen Nachmittag mit gemeinsamem Singen bei Kaffee und Kuchen ein.
Wir freuen uns besonders, daß wir als musikalischen Höhepunkt des Nachmittages den Singkreis Diekholzen gewinnen konnten, der uns unter der Leitung von Juliane Pompe und am Klavier begleitet von Marion Heuer einige Lieder der Romantik vortragen wird.
Wo?
Gemeindesaal der Zwölf-Apostel-Gemeinde
Zwölf-Apostel-Weg 6
31139 Hildesheim